Hilfe ich kann nich essen^^ (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich wollte Bodizir essen um mehr Ausdauer zu bekommen nur leider hab ich diese glas immer nur auf dem kopf oder werfe es weg wenn ich A oder so drücke. bitte dringent um hilfe. danke schon mal^^

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:21 von Huepfekirsche

13 Antworten

Du mußt die links-Taste und B gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:48 von Oscarjemencham

mmh danke aber geht leider nich:S könnt das dran leigen das ich n gba emulator hab?

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:07 von Huepfekirsche

Das weiß ich leider nicht, habe damit keine Erfahrung. Vielleicht kann dir ja jemand anderes weiter helfen. Tut mir leid.

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:39 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
oke trotzdem danke=)

Antwort #4, 25. März 2008 um 22:54 von Huepfekirsche

also du Spielst GBA spiele auf den PC nech?
Unter Option Stuerung kannst du dir deine Tasten ja festlegen da musst du dir einfach merken welche Tasten es sind! Du brauchst die,

Linke Taste oben und B , die musst du denn auf der Tastatur einfach gleichzeitig tippen!

lg Matze

ps. weiss nich ob es klappt,müsste aber eigt klappen!
Ich Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 25. März 2008 um 23:40 von Matze2ooo8

Mhh geht leider nich aber danke für die mühe.dann muss er wohl verhungern^^

Antwort #6, 26. März 2008 um 13:04 von Huepfekirsche

Geh doch einfach in die heiße Quelle um zu baden. Je nachdem wieviele Powerbeeren du schon hast 1-2 Stunden.

Antwort #7, 26. März 2008 um 20:12 von Oscarjemencham

ich heb auch nen emulator bei mia sind es die taste d un a dann nimmt er was zu sich

ps.Du musst sie zusammendrücken

Antwort #8, 30. März 2008 um 17:00 von bojan7

supi und welche tasten sind für a und d eingestellt?

Antwort #9, 30. März 2008 um 17:06 von Huepfekirsche

für a ist bei mia f eingestellt und für b d

Antwort #10, 31. März 2008 um 15:29 von bojan7

noch ne frage wo hast du deinen emulator her

Antwort #11, 31. März 2008 um 15:29 von bojan7

ähm:s mein freund hat ihn mir gegeben^^ sry aber er aht einfach emulator bei google eingegeben glaub ich

Antwort #12, 31. März 2008 um 15:31 von Huepfekirsche

ok nich schlimm

Antwort #13, 31. März 2008 um 16:07 von bojan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)