Ne frage zu der challange gegen shaun (Shaun White Snowboarding)

Hallo an alle leser ich bin jetzt bei der herausforderung bei shaun und ich habe das gefühhl als ob das spiel mich vereppeln will weil wenn ich ca 19000 punkte habe hat er 23000 punkte wenn ich 28000 punkte habe hat er über 32000 punkte meine frage wie viel pukte brauche ich undmit welcher technik geht das am besten und noch ne frage ich weis nicht ob ich die premium edition habe woran kann ich das erkennen und wenn ich nicht die premium habe wie krieege ich den das gebiet target? thx in vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:29 von Felix_10

1 Antwort

Also ich hab das beim ersten mal geschaft, und ich hab immer drei-vier spins gemacht(achtung:spin!kein corkscrew)und dann einen double backflip oder so. ich hab bähmlich das gefühl, wenn man das nicht abwechselt, kriegt man irgendwann weniger punkte für den gleichen trick.

Gruß Immo

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 08:50 von only_bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)