Hilfe bei Grox (Spore)

hatt einer tips wie ich die grox OHNE große verluste besiege?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:49 von jonasder

4 Antworten

das geht überhaupt nicht, geld verlierst du und auch hin und wieder dein raumschiff.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

Man muss net unbedingt sterben oder sonst was verlieren.

1. Schaff dir Minibombe oder am besten die Megabombe an.
2. Wäre nützlich, wenn du Schild hätest, damit wirst du vorübergehend unverweundbar.
3. Flieg schnell zu einem Grox Planeten und flieg dort schnell zu einer stadt und wirf eine Bombe ab, damit sollte die stadt schon kaput sein, falls nicht, mach ein paar gebäuden Kaput die gleich neben dem Rathaus stehen.

Andere methode:
1. Kauf dir Terrascore Werkzeuge, die die Strom verbrauchen.
2. Flieg zu einem Grox Planeten.
3. Flieg dort rum und versuch dabei mit den Terrawerkzeugen die Terra-Score auf T-1 zu bekommen.
4. Weiche dabei den Grox Schiffen aus, damit sie dich nicht abschießen können.
5. Flieg nicht zu den Städten damit dich nicht die Geschütztürme treffen können.

Ist die T-Score auf 1 werden alle Grox städte zerstört.

Methode 1: Ist meiner meinung nach die spaßigere Methode, kann wenn man falsch machen aber nach hinden losgehen.

Methode 2: Wer dabei drauf geht sollte echt erst ma sein schiff paar Fähigkeiten kaufen, vorallem Batterien damit man länger strom hat und Gesundheitsupgrades.
Und diese Methode verbraucht ganz schnell den ganzen Strom, deswegen benutz ich Methode 1.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 09:48 von Mashine

Schau mal bei Tipps+Cheats nach, habe dort einen Beitrag reingestellt - Grox besiegen leicht gemacht. Tip: als Zealot ist es am einfachsten. Beschreibung findest du bei Tipps+Cheats.
Hab keine Lust es hier alles zu wiederholen.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:18 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Meinst du sie ganz vernichten? Das bringt Mengen an Verlusten(aber wenn du stirbst kann es dir ja egal sein,solange ein Planet von dir nahe genug ist wirst du immer fast vor Ort wiederbelebt) aber wenn du nur ein Planet meinst kann ich dir nur das Gleiche wie Mashine raten.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:37 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)