was gibt es für unterschiede zwichen der ps3 und der psp version (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab mir das spiel für die ps3 geholt und mein kolege holt sich das spiel für die psp

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:59 von Darth-Dustin

3 Antworten

da gibt es einige also man kann auf der PSP nicht die Kostüm Farbe der Wrestler ändern z.b. Undertaker in Rosa und es gibt auch keinen Trainingsmodus, das Publikum sieht immer noch sch**** aus also total unrealistisch, es gibt keine Kommentatorentische, es gibt keine Kommentatoren, die während dem reden sondern nur Musik, es kann sein das sich das Spiel bei derRtMW des erstellten Charas bei No Way Out aufhängt und das immer (so wie bei mir) und der allerwichtigste Punkt auf der PS3 ist die Grafik um ein vielfaches besser als auf der PSP.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 10:15 von Undertaker205

Undertaker205 hat das jetzt ein bisschen zu negativ formuliert. Klar hat er Recht, allerdings sind es im Vergleich zu 09 deutlich mehr Zuschauer geworden (auch wenn sie scheisse aussehen). Ausserdem ist das mit dem Aufhängen auch nicht ganz war. Einem hat es beim Royal Rumble aufgehängt, mir noch nie. Ausser als ich gewisse Six-Men-Matches spielen wollte, allerdings passiert das selten. Das Spiel ist sehr empfehlenswert für die PSP, allerdings viel besser für die PS3. Also wenn du die PS3 auch nur halb so viel wie die PSP magst, dann kauf es für PS3.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:32 von GameChamp13

ja bei mir bleibt auch nichts hängen außerdem ist aber für ps3 das blut besser z.B wen du batistas kopf gegen ecke schleuderst und er blutet spritzt das überall hin auf den gegner oder auf die ringseile ringecke oder boden.
Für psp nur auf boden mehr nicht.
Aber ich finde psp trotzdem besser weil ich sehr viele stunden in der schule verbringe deswegen ist psp praktischer falls du irgendwo hinfährst oder bist.
Ps3 kann man nicht mit dem fehrnseher bis in die schule oder in die stadt tragen :D.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)