Wie kann ich die pro liste des jewiligen berges schaffen ? (StokEd)

ich schaffs einfach nicht z.b: 120000 min. ohne zu stürzen zu fahren! ich hoffe irgendjemand hätte hier einen lösungsvorschlag für mich, wie ich es schaffen könnte ?
THX für jede antwort

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:05 von Redcoster

7 Antworten

hast du schon Wolle Nyvelt frei

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:31 von funnyplp

ja hab ich !

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:46 von Redcoster

würd mich auch intressieren wie ich 120000min. schaffe und würde auch gern wissen was es bedeutet,nämlich mir fehlen auch nur die 120000min..

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:27 von MeisterHasel

ich habs zwar geschafft weis aba net wie ?
und vor allem was als Sturz zählt ?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:56 von Redcoster

jah, zockst du viel stocked redcoster?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:27 von MeisterHasel

ne eigentlich nicht so viel is aba ein cooles spiel

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:09 von Redcoster

Hallo,

das ist ganz einfach! Nur leider falsch beschrieben.Am besten geht das wenn du vom höchsten Punkt in Alaska startest. Die Aufgabe ist einfach nur 2 Min zu fahren, mach keine Spünge, fahr nicht auf Rails und keine Bodentricks o. ä. einfach nur fahren bis du unten bist.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:48 von Kahuna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: StokEd

Letzte Fragen zu StokEd

StokEd

StokEd
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

StokEd (Übersicht)