So nun steht auch das Europa Cover für Zelda Spirit Tracks fest ^ (Zelda Spirit Tracks)

^Hier ist die Europa Box von Zelda Spirit Tracks:

http://www.mynintendo.de/the-legend-of-zelda-sp...

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:12 von Onepiecefanforever

14 Antworten

Ist ja cool.Ich habe viele falsche Cover zu dem Spiel gesehen.Aber das sieht echt aus.
DANKE

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 11:15 von midna82

Endlich keine Fakes! kann es kaum erwarten! *ausflipp*

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

also ich denke das ist ein fake.Aber es könnte auch das echte sein

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 23:05 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das ist das echte! Mynintendo.de hat immer die echten news und Bilder. Wir bekommen ein anderes Cover als die Japaner war bei One Piece Unlimited Cruise 1 genauso xDDDD

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 00:29 von Onepiecefanforever

Ja, das muss das original sein.
aber das sieht so aus, als ob Zelda einen begleiten würde, ich meine, bei PH war linebeck mit drauf und hat einen auch begleitet. muss aber nichts heißen. wär eigentlich auch ein bisschen unlogisch, wenn einen die prinzessin begleitet und es wär ja auch im trailer zu sehen gewesen. aber andererseits: was ist in zelda schon "logisch"? dass fast jeder endgegner ein oder mehrere augen oder kristalle hat, die man treffen muss? ist das vielleicht logisch? wohl eher nicht.
na ja, wie auch immer, ihr müsst auf mein Geschwätz eh nix geben. könnt damit machen was ihr wollt. ;)
das war ma wieder euer Ikefan, der es hasst, so viel zu schreiben und es trotzdem immer wieder tut, wenn es um Zelda geht.

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:59 von Ikefan96

Ich denke mal, dass das Phantom extra nicht mit drauf ist, weil er nur in den Tempeln gespielt wird.Denn jeder Begleiter, den Link bei sich hatte, war auf dem Meer oder in Hyrule mit dabei.Außerdem wer weiß ob nicht Link Zelda irgendwohin bringen muss und sie deshalb diesmal eine große Rolle spielt.Es kann ja auch sein, dass Zelda Links Partner ist wärend sie durch die Gegend fahren und das Phantom ist Links Partner in den Tempeln ;D Alles ist möglich ^^ In einem Monat wissen wir es =DDD

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:50 von Onepiecefanforever

lol ^^

Antwort #7, 06. November 2009 um 17:01 von Ikefan96

Manoo, die Zeit soll schneller vergehen ! xD

Antwort #8, 06. November 2009 um 17:20 von gelöschter User

Na klar begleidet einen zelda. das sieht man im neuen trailer.
Sie ist doch in dem Phantom drin !

Antwort #9, 06. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

stell ma nen link zu dem neuen trailer rein ich kenn nur den alten

Antwort #10, 09. November 2009 um 14:47 von Ikefan96

Geh auf Mynintendo

Antwort #11, 09. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

also echt wisst ihr wieso das Phantom Zelda ist? weil das Phantom euch zuerst angeift aber wenn man es lähmt geht Zelda rein Fazit:das Phantom wird von Zelda kontrolliert (manipuliert) wieso sollten Phantome auch nett zu Link sein.nachdenken Leute

Antwort #12, 28. November 2009 um 12:25 von meta-knightfan

im neuen Trailer sieht man, dass Zelda von einer Lok angegriffen wird und dann wird ihr Geist von ihrem Körper getrennt und ihr Körper wird entführt. seitdem begleitet Zelda Link. an einer Stelle wird Link von einem Phantom angegriffen und Zelda hält es auf indem sie in das Phantom geht(sie hat ja sonst grad keinen Körper).
Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich, weil ich das ganze grad umständlich von meiner Wii aus schreibe^^

Antwort #13, 29. November 2009 um 14:10 von Ikefan96

ich hab das spiel selber und habs auch durchgespielt dazu kann ich euch versichern das es das echte cover ist

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 19:39 von gamerheld2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)