chocobo (FF X-2)

wann ( wo ) kann ich für clasco einen chocobo fangen

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weis das auf Besaid immer wieder Chocobos auftauchen.
Die musst du mit Gemüse ablenken und die anderen Monster besiegen.
Schon hast du den Chocobo gefangen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:49 von sin-slayer

Du kannst einen chocobo fangen nachdem du mit Clasko die Monsterfarm in eine Chocobo-Farm verwandelt hast.
Wie sin-slayer schon sagte musst du sie mit gemüse ablenken. Genauer: du musst während eines Kampfes wo ein Chocobo auftaucht Gizarkraut auf ihn werfen. Aber gib ihm erst das kraut damit er sich beruhigt bevor du die restlichen monster vernichtest. Weil Wenn er alleine ist und noch kein gizarkraut gefressen hat kriegt er oft angst und haut ab. Und greif den chocobo auf keinen fall an! Sonst ist er weg. Hast du ihm kraut gegeben und er ist alleine dann gib ihm nochmal gizarkraut und du hast ihn gefangen. Nach dem kampf läuft er alleine zur farm.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

wo gibts das gizarkraut

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bei der chocobo farm. Du musst clasko ansprechen und "köderfutter" auswählen.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)