muss man mafia 1 gespielt haben? (Mafia 2)

habe viele mafiagames gezockt aber nicht mafia 1.ist das schlimm.muss man mafia1 gespielt haben damit man weiss wie es im zweiten teil weiter geht.oder gewöhnt man sich an der steuerung und kommt sofort mit.wisst ihr seitdem ich die playstation 3 hab,hab ich die playstation 2 verkauft,weil bei mir war es so ich hab mich an die grafik von ps3 gewöhnt und immer wenn ich die ps2 grafik gesehen hab ist mir aufgefallen man was für ein unterschied.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

8 Antworten

Nein du musst den ersten nicht gespielt haben um den zweiten zu verstehen. Die Steuerung kenn ich für den 2. und den 1. nicht hab teil 1 auf dem PC gezockt ich weiß nur das die Steuerung auf der PS2 beim 1. schlecht gewesen sein soll.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 09:33 von Ultimate_Crisis

das erste teil must du nicht gespielt weil es beim 2 teil eine neue story ist

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:56 von boxingfan

ich finde das teil 1 besser bleiben wird als 2

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
find ich nicht.vor allem nicht wenn ich mir die grafik von beiden spielen anschau.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:55 von gelöschter User

Die Grafik interessiert ja nicht auf die Story kommt es an.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 20:22 von Ultimate_Crisis

ohja ich hab heute angefang das spiel nochmal durchzu spielen es macht immer noch spaß

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 18:25 von gelberboy

Mafia 2 bindet sich nicht an den 1. Teil

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:33 von C_Play3

Mafia 2 spielt mit ganz anderen Charakter und NEUEN STORY aber würde es an deiner stelle kaufen weil der erste teil schon hammer geil war UND DIE AUTOS WARN oh geil nur so musste aber net holn^^

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 12:05 von Blackguilmon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)