Online Kämpfe? (Naruto - Broken Bond)

Also ich hab mal eine Frage zu den online Kämpfen, naja eigentlich ehr zu Live selbst. Und ich glaub das ich mich ein bisschen blöd anstell^^.
Also ich hab meine Xbox 360 noch nich so lange und hab gemerkt ich hab einen Monat kostenlos Live dabei. Da hab ich mich jetzt angemeldet und wenn ich mit Internet verbunden war stand auch da, dass ich angemeldet bin. Ich hab mir auch schon den Sasuke im Chunin-Outfit runtergeladen und bei Rise of a Ninja auch schon die Charaktere und Arenen. Aber wenn ich eigentlich mit dem Internet verbunden bin und auf Xbox-Live-Kämpfe gehe kommt eine Meldung das es nicht geht und ich hab keine Ahnung warum nicht. Ich kenn mich mit dem ganzen nicht so wirklich aus^^ und es wär echt nett wenn mir da jemand helfen kann.
Wäre auch gut wenn möglichst schnell, denn ich hab letzten Sonntag, also am 25.10.09, Live aktiviert und es hält jetzt genau einen Monat.

Danke schonmal für Antworten^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:59 von kyuubi-naruto

6 Antworten

es könnten viele gründe sein ich bin auch neu

1.sei nich immer mit 50 sachen online ich meine psp,pc...

2.swaches internet da musst du das internet ein mal ein und aus schalten

3. benuz das internet für einen tag oder so nicht

4.mir feld nix mehr ein (ich kann dir nicht versprechen das dass funckzionirt

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:58 von maxigstetenbuerfan

thx das hilft schonmal
1. ne bin ich net eig nur der PC und sonst nix mehr gleichzeitig außer plus ein wieters wie psp oder leptop
2. glaub ich net weil ich war mit meinem leptop im internet mein bruder mit seinem und der PC und meine psp und es hat alles geklapt und so oder meinst du was anderes?
3. das wird schwer äußerst schwer^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:51 von kyuubi-naruto

Was ist genau bei dir das problem hab ich nicht verstanden.
Du bist mit deiner xbox online,aber kannst nicht gegen die andere spielen? Vielleicht ist da nur keiner und deswegen.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:46 von iron-dragon

ne da kommt irgendwas das ich nich "berechtigt" bin des zu machen

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:52 von kyuubi-naruto

Also man muss zuerst einen W-lan adapter haben oder auch einen Kabel,geht auch.Dann wenn man W-lan benutzt muss man seine X-box mit dem Rotour verbinden und dafür muss man die Ziffer die auf deinem Rotour stehen genau eingeben.Dann muss das ganze eigentlich laufen.Weiß nicht ich habe meine Xbox auch noch nicht online,weil ich finde W-lan adapter kostet etwas zu teuer und mit einem kabel kann ich das nicht machen,weil mein fernseher und Xbox stehen dafür zuweit.Weiß nicht vielleicht meldet sich noch jemand der sich damit auskennt.

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:32 von iron-dragon

danke das is auch schonmal ganz gut ich habs bei nem freund aktiviert und der is da immer verbunden ich muss mal bei mir selber verbinden ich hoffe mein kabel reicht da^^

Antwort #6, 02. November 2009 um 11:03 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)