Mario und Luigi letzte Spezialattacke und Bohnen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo!

Ich weiß nicht, wo ich Mario und Luigis letzte Spezialattacke finden kann. (also ich bun kurz vor dem Ende)

Außerdem weiß ich nicht, wo ich die Bohnen eintauschen kann ? Bzw was ich damit mache! Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:27 von Xerone

2 Antworten

Also die letzte Spezialattacke findest du außerhalb von Peach's Schlosses, einfach nur die 10- Attacken Fragmente suchen (3 davon sind in unsichtbaren Blöcken, die Orte werden dir nachher verraten)

Und die Bohnen kann man nirgens eintauschen die kannst du Mario, Luigi oder Bowser geben und je nach Bohne erhöht es entweder den ANGRIFF, SPEZIALPUNKTE oder KRAPTPUNKTE jeweils um 1 (manchmal auch um 2)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

Die Bohnen findest du, wenn du das Sternenmenü öffnest und auf Items gehst (dort nicht auf Bohnen sondern auch auf Items) ganz unten siehst du Bohnen, wenn du sie auswählst, kannst du sie jemandem geben

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)