ArtMoney (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey,

Ich bin kein Freund von Cheats. Aber wenn ich es garnicht mehr schaffe, benutze ich sie eben manchmal..
Nun ich will mir ein paar Erfahrungspunkte hercheaten. Ich habe nur keinen Plan wie ich dieses Artmoney benutzen soll.
Also, mal sehen ob ich es richtig verstanden habe:
1. Spiel starten und Erfahrungswert merken.
2. Artmoney starten und bei Suche Divinity 2 - Ego Draconis anklicken. Den Erfahrungwert angeben.
3. Zurück ins Spiel und irgendetwas killen
4. Bei Filtern neuer gewünschter Erfahrungswert eingeben.
So richtig?

LG

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:45 von gabromir

8 Antworten

Hi
ja so stimmt das ich hab das schon mal probiert bei Draconis 2 und es hat funktioniert

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 08:32 von Twangy_Joker

Ok. Habe alles so gemacht. Bis ich dann nur noch einen Wert da hatte. Doch dann kamen mir Fragen auf, da es nicht funkte..
Also, ich habe da nur noch dieses eine Suchergebnis. Und jetzt?
Eine genaue Erklärung würde mir schon helfen. Will mich nur so auf Level 11 cheaten..

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:14 von gabromir

einfach den einzigen Wert doppelklicken so das er im rechten Fenster auftacht und dann den Wert anklicken und neuen Wert eintragen und mit Enter bestätigen

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:20 von Twangy_Joker

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ok super danke. Und wann bekomm ich dann die Erfahrungspunkte?
Muss ich noch speichern wenn ich den Wert eingegeben habe?
Und wieviel Erfahrungspunkte brauch ich ca. für Level 10?
LG

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 18:00 von gabromir

normalerweise einfach ins Charaktermenü gehen oder wieder ins Spiel wechseln dann muüsster der Levelaufstieg beginnen, wieviel Punkte du brauchst kannst du auch im Charakterfenster ablesen

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 07:33 von Twangy_Joker

bei mir erscheint kein wert

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:16 von Pwolli

villeicht bissel apät, aber AUFPASSEN je höhere das lvl, desto weniger items findet ihr. Also bis lvl50 kein problem, alles danach wird seltener. Hatte mir das lvl versehentlich auf 200 gecheatet und in keiner truhe war mehr etwas zu finden. es gab auch keinen händler mehr, der mir etwas zu vk hate.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:16 von TheMad

kann mir wer nen Link zum Downloaden posten
thx

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 11:24 von progamer2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)