Lohnt es sich? (Risen)

Lonht es sich das Spiel zu kaufen? Wie ist das Spiel, wie wird man es finden wenn man auch schon Gothic 3 trotz Fehler einfach fantastisch fand^^?

DAnke im vorraus^^...

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:39 von TOP125

4 Antworten

Dann natürlich^^ Schöne Grafik und Atmosphäre!
Außer natürlich, wenn man auf reines Geklicke steht.
Im Gegensatz zu Gothic 3: Bessere Story, besseres Kampfsystem - und natürlich kaum Bugs^^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:03 von mandodiao

Wenn du Gothic 3 mochtest wirst du es lieben.
Wie schon mandodiao sagt schöne Grafik und Atmosphäre.
Ich finde auch das Handbuch auch sehr gut weil wenn du dich nicht auskennst (wie bei mir es war) dann steht da drin was man machen muss wo es die ersten waffen gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 08:54 von Gamestar09

Ja ihr konntet beide helfen^^ Danke ich denke jetzt weiß ich was ich als nächstens kauf xDDD.

@mandodiao: nein auf geklicke stehe ich nicht, das fand ich auch als einzigstens blöd an G3, abgesehen von so manchen Bugs^^ noch...Also nochmals Danke!

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 10:40 von TOP125

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hmm... Dann ist das Spiel ja praktisch perfekt für dich :D

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 16:08 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)