Torwart! (Fifa 10)

1. Wer ist der beste Torwart eurer meinung? Julio cesar ist eigg. der beste Torwart, aber er ist schon 30 Jahre.
Gibt es einen Torwart der Viel Jünger ist und genau so gut ist ? oder der sich nach 1-2 saisons gut entwickelt?


2 Wenn ich einen Torwart von der Fussballschule/Talentsucher habe , und ich den spielen lasse verbessern sich dan die werte automatisch? ich meine damit reflexe , ballsicherheit, hechten usw. oder muss man mit dem Torwart dan extra dieses training machen?

Danke schomal im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:47 von Mario49

9 Antworten

sergio asenjo der torwart von atletico madrid er ist 21 jahre und hat 81 in 2 saisons hat er 90

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

Zu der 2 Frage du musst unter Büro gehen und dann auf ieinen Tag gehen (am bsten nicht kurz vor Spielen) und dann X drücken. Dann kannst du training einstellen. Für Torwart Abwehr Mittelfeld und Angriff. Da verbessern die sich nach na Zeit. (Krafttraining erschöpft die Spieler). Aber in normalen Spielen wird er früher oder später auch besser.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:09 von xXmonster-hunterXx

thx für die antwort

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:21 von Mario49

Ich würde im Tor
Manuel Neuer oder Tim wiese empfelen die beide jung sind und sich nach 2 saisons sehr verbesser haben.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:27 von kuh36

Rene Adler von leverkusen ist auch ganz gut und verbessert sich sehr gut nach 1-2 saison

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 18:01 von monster-player

ich würde sergio asenjo oder rene adler nehmen beides super talente

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:07 von crossi199

ich hätte lieba fiorillo von sampdoria gekauft.er ist 19 jahre und hat 79 GES also der is richtig gut und in der 2 saison schon 84 ich finde der ist das besze orwarttalent auf fifa 10 mit sergio asenjo

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:29 von _Stauf12_

Jop Fiorillo ist super und Sergio Asenjo auch. Wer sich auch noch gut entwickelt und ein super torwart ist ist Bailly von Gladbach des glaubt man gar net aber der ist hammer!

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 18:08 von kpcc

Ich habe Ter Stegen genommen!
Einer der besten Talente!

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 20:24 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)