welcher gear ist der beste ? (AirRivals)

welcher gear ist der beste ?

Mfg

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

18 Antworten

ich finde ig gut, hab selbst einen lvl 56

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:02 von grandpa1000

jeder Gear hat vor und nachteile zb der A gear:
-vorteile: starke Standartwaffe und kann am Boden fahren (und von dort auch schiessen)
-nachteile: fliegt langsam und keine Lenkraketen
ich empfehle ihn nicht

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:18 von Janosch1313

wie Janosch1313 gesagt hat ist jeder gear gut..wenn man mit ihm umgehen kann. I-Gear ist schnell und wendig und hat eig gute sekündärwaffen. M-Gear ist gut weil er ne hohe verteidigung hat und nen guten Schild, ohne ihn wären pvp battles schwer, da er auf einer stelle frei sich bewegen kann. der B-Gear naja..ist so bissel zwischen drin würd ich sagen. und der A-gear, den nehmen viele und stellen sich vors portal und ballern die gegner runter wenn mal wieder so basen battle oda so ist.

Antwort #3, 03. November 2009 um 10:31 von worrir

das musst du selber wissen.
die gears haben verschiedene vor- und nachteiele:
IG: +: Schnell, viel Ausweichen, viel dmg -: wenig leben & verteidigung
BG: +: Viel Dmg, anstonten ausgewogen(teils auch nachteil) -: auf nichts spezialiesiert
AG: +: Sehr viel leben, viel dmg,(möglich) viel deff, kann auf boden fahren, hat 0-motoren -: kein ausweichen, langsam
MG: +: helfer, kann freunde herbeirufen(porten), kann heilen, sehr viel deff, hat 0-motoren -: wenig dmg, sehr wenig ausweichen

das wars, mein favorit ist der IG, meiner ist lvl 60.
level-speed-ranking: 1: BG 2: IG/AG 4:(mit abstand) MG

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:40 von Freak02

wie gesgt jeder hat seine vor und nachteile

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:58 von Airrivals

im pvp ist im high lvl bereich (86+) eindeeutig der bg am besten. Wenn man mit dem richtig umgehn kann, haut der alle anderen weg. Ein weiterer Vorteil des BGs ist, dass er auf als Verteidigungs- oder Ausweichen Build noch viel dmg macht. Aber nicht jeder kommt mit dem bg dann klar. Wenn er richtig geflogen wird, ist jeder Gear Stark

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:42 von Litos

das ist meiner meinung nach nicht ganz richtig.
Der high-level bereich beginnt nänmlich schon ab 80^^. Highlevel IG´s sind stärker als highlevel BG´s. Von lvl 40 bis lvl 70 ist der BG der stärkste im pvp(außer gegen AG´s). Ab lvl 80 setzt sich der IG deutlich nach oben ab.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 15:50 von Freak02

also mein kumpel fliegt n bg lvl 86 und der haut damit alles weg. keiner hat ne chance gegen ihn, nichma ig

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 18:38 von Litos

Freak02 dazu muss man sagen, es ist von der ausrüstung abhängig!
ZB ein 90+ ag rast mit bodenbeschleuniger 450ms oder das dmg von mg: mit Ace Arrow und buffs machste da auch 1000er hits...also letzten endes ist es nur eine frage des Geldes und des Könnens!

MfG

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 16:06 von Jaucheben

klar is das davon abhängig. aber mal angenommen die waffen und das können gleichen sich aus, dann ist der bg eindeutig mein favorit.
auf die skillung kommts ja auch an: ein full attack ig hat gegen nen eva bg keine chance. wenn der bg full att ist und der ig eva dann sieht das schon wieder anders aus.

Eigentlich muss man sagen, dass jeder gear auf seine art stark ist. jeder hat so seine vor- und nachteile.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 09:31 von Litos

Auf welchen servern spielt ihr eigentlich so?

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 14:04 von Jaucheben

ich spiele auf Antares. hab nen 83er bg, n 74er ig und n 76er mg. Zudem nochn bissel kleinkram auf anderen accs (71er ag, 71er ig, 67er bg).

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 13:34 von Litos

Im PvP ist der AG 1337.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 14:58 von Ying8Yang8

also BG find ich am besten!

Antwort #14, 17. März 2010 um 17:00 von Stealer

ich bin auf prokyon bei ani, und heiße da GoldennHunter, zurzeit 69 IG ;)

Antwort #15, 22. März 2010 um 18:27 von Freak02

inzwischen is der bg 86, der ig 76 und der mg 78 (mit hilfe^^)
zum kleinkram isn 57er ag dazu gekommen
und der 76er ig hat jetz kettenrollen, zerk und n paar richtig geile speed edrills :DD

Antwort #16, 23. März 2010 um 16:41 von Litos

lol ich versteh nicht wie du zu 57er kleinkram sagen kannst...
ich hab nur 28er ig und 20mg vertshe nicht wie man so hoch sein kann. habt ihr ein paar tipps zum schnell mg lvl? ich mag nämlich den mg am meisten.
MfG

Antwort #17, 19. April 2012 um 20:30 von Mega_player1234

wenn man neu ist, ist 57 natürlich hoch. aber wer ne ganze weile spielt (bei mir waren es 3 jahre, seit ca. 1 jahr bin ich jetzt weg von dem drecksgame), der weiß wie man schnell lvln kann.

zunächst mal musst du auf deine waffen achten. für den anfang sind solche am besten die eine hohe trefferwahrscheinlichkeit und hohen grundschaden haben (z.B. hammerheads). am besten sind pfeile mit 2 schönen propfixen. dann musst du rauskriegen, wie viele treffer jeder mob braucht, um gen Boden zu sinken. Dann kannst du, nachdem du diese anzahl von salven verschossen hast, schon auf den nächsten mob wechseln, bevor der erste mob down ist. klingt jetzt nach nicht viel, aber auf dauer spart das ne menge zeit.
Dann ist es wichtig zu wissen, wie viele EP ein mob bringt und wie lange du brauchst, um diese ep zu kriegen. Im low-lvl-Bereich ist im allgemeinen eine hohe killrate besser, als eine menge ep auf einen schlag (auch später trifft das noch zu).
Mit ein wenig durchhaltevermögen ist lvl 40 an einem tag locker zu schaffen, selbst für mg.

Derzeit habe ich mir nen 82er BG, 86er IG und nen 75er AG aufgelvlt. Den MG hab ich nem Kumpel überlassen. Der soll wohl 91 sein...

Trotzdem kann ich dir das Game nicht mehr empfehlen. Wenn du 57 als high empfidest und unbedingt nen MG spielen magst, dann wirst du nur noch Frust erleben. Denn außer AG ist nur noch sehr wenig an Gears vertreten und die meisten sind so großzügig mit € umgegangen, dass sie Waffen haben, mit denen jeder in 3 sek brennend zu Boden sinkt. Das war auch der Grund, weshalb ich mit AR aufgehört hab. Als nicht-AG siehst du absolut keinen Stich mehr.

Antwort #18, 20. April 2012 um 16:26 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)