Khezu (MH Freedom 2)

muss den khezu killen...wie mach ich das am besten?
welche waffe, welche rüstung welche, hilfsmittel?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:59 von Monster-Killer1

5 Antworten

nim einfach kutkut bogen der wkh oder eine schild und schwert mit feuer eigenschaft eine rusi mit doner def

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:03 von chris12

ich hatte, glaube ich die Genprey rüssi und Wyvernklinge Hebst(WKH) (aus Knochen Katana Hai)...

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:15 von PSPDS-freak

Ich habs mit der Wyvernklinge ganz einfach gelegt warte es einfachh ab bis es irgendwas macht bei den meisten angriffen kommt sein hals herfor und dann schlag einfach drauf

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:15 von CrossCorr

Ich hatte ein SnS mit Gifteig. war glaub ich Giftstreitaxt und die Mafomufo Rüstung etwas aufgebessert.Greif ihn immer an während er eine Attacke macht.Pass aber auf nicht angreifen wenn er den ''Stomkreis'' um sich herum macht.Achte auch auf seine Schreie.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:58 von Blue_Lightning

im gebirge kannst du den am besten mit nem feuerbogen killen wenn du in das gebit gehst wo die viecher imma schlafen kletterste auf den baum un gehst ganz nach hinten wo auf dem boden die pilze sin dort KANN ER DICH NICH TREFFEN nimm am besten gift beschichtung mit un den kutku (oda den rahtalos) bogen

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 21:54 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)