Welche Attire werdet ihr verändern? (SmackDown vs. Raw 2010)

Welche Attire werdet ihr verändern?

also Ich werde von Jeff Hardy gelb/schwarz un blau/schwarz
batista schwarz/weiß


und ihr?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:53 von batista1770

14 Antworten

erstma von rey viele machen
dann jeff, taker , batze , matt , edge , hhh , hbk und noch ein paar
aber ich werde eigentlich für jeden wrestler einen anderen attire machen aber so wie oben geschreiben , so gehe ich vor dann kommen die anderen ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:02 von spezialist_mysterio_undertaker

cool eine frage was wirst du den von undertaker ändern ich hätte die hose noch schwarzer gemacht weil das sieht nicht ganz schwarz aus

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:58 von batista1770

das hatte ich auch vor
beim taker noch: dunkelviollet , dunkelblau, dunkelrot und dann noch komplett in weiß :)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:06 von spezialist_mysterio_undertaker

Chavo komplett in rosa;)

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:08 von MCREN_HipHopNigga

cool ich werde vielleicht von swagger black/blue
oder von matt hardy hellblau/weiß

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:02 von batista1770

@antwort 3 man kann nur 3 speichern

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 20:12 von Dennisgwe

mein gott! so schlimm!
naja, dann fehlt halt dunkel violett raus.

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 20:12 von spezialist_mysterio_undertaker

nein man kann glaub ich 4

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 20:16 von batista1770

3 glaub ich(probiers aus)

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 20:27 von MCREN_HipHopNigga

also ich werde noch von vladimir kozlov elbow pads rot underwear rot schuhe rot und seine knee pads rot wie bei ecw

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 20:26 von batista1770

Also ich habe schon für Rey: rot, schwarz/weiß, blau/grün
und für jeff : grün/schwarz
und für Batista werde ich nocht rot machen
achja für morrisson habe ich schwarz

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 21:20 von lenny12

ich hab bei john cena die bänder grün gemacht und ich hab bei john cena die hose und die bänder schwarz gemacht. mark henry hab ich rot gemacht und rey schwarz blau

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 10:49 von JohnCenafan

Boah ihr penner wollt ihr mich jetzt blöd anmachen oder was ? ich hab das game schon man kann 3 speichern

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 13:26 von Dennisgwe

hey keine schimpfwörter woher sollen wir wissen manche haben das spiel nicht beschuldige keinen da steht 4 ich weiss es auch nicht ich habe nur geglaubt nur 4 also halt dich zurück

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 14:32 von batista1770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)