komisch (Monster Hunter 3)

ich hab fiele wideos gesehe wo zwei große monster sind aber nur eins dass ziel ist

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:27 von MONSTERd

7 Antworten

ich meint videos

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:28 von MONSTERd

und du meinst "viele" und "gesehen" :D

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:12 von JasonVoorhees

ja das is zum erschweren der quest kann es sein das eins von denen der trex war?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol es gibt keinen tigrex mehr schlakopf ... das liegt daran dass manche monster andere zu hilfe rufen können ... der kurupekko zb ... un das monster das dann erscheint hängt von der tageszeit ab wie ichs verstanden habe ... un wie battelsword schon geasagt hat kann auch sein dass es en schwerer q war ... da sin die dann halt nich des ziel aber solnns dir halt erschweren

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:37 von Legendhunter

alter T-REX du lomb ich mein den braunen dino bei tri nich tigrex ich hab halt kp wie der heißt

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:57 von battelsword995

du meinst den weissen im eisland ? bakaiwas heisst der oder so ...

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 20:15 von Legendhunter

nein nein nein ich mein den da http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ibirujo entweder verkaufsch du mich für blöd oder du kennsch das monster nicht

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:50 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)