Sandkasten Wächter ausschalten (Halo 3)

Hallo,

meine Frage ist wie folgt:

Wie ich schon oft bei freunden gesehen habe, kann man auf der Multiplayer Map Sandkasten die Wächter so ausschalten damit sie einen während dem Spielen nicht ausschalten.
Ich habe es schon auf die "Minen" art ausprobiert. Doch leider schalten sich die wächter wieder ein sobald ich auf benutzerdefinierte spiele gehe.

Kann mir einer von euch Weiterhelfen?

LG BMW

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:28 von BMW93

4 Antworten

Du musst die Mission auf Schmiede spielen. Du kannst auch mit den Rohrteilen eine Röhre legen geht zwar länger funktioniert aber 100pro.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:54 von master_chiefo

uhmm... ne, irgendwie mal nicht... das geht so: wenn du in der mittleren ebene bist, dann flieg hoch, bis zur unsichtbaren wand oder barriere oder was auch immer. nimm (blick nach oben gerichtet)einen empfängerknoten hinaus, dass er zwischen 2er und 3er ebene ist, speichere die map ab. starte sie dann neu, bau nen sender knoten, !flieg! hinein und du bist in einer neuen ebene. nun zum nervigen teil! nimm keil doppelt und presse sie (du kannst ja jetzt zu denen hinfliegen) in das licht hinein (bei jedem einzelnen) und speichere, dass die teile auch dort bleiben wo sie sein solln. hast dus bei jedem gemacht, schießen sie nicht mehr.
lg

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:09 von bowser

jaa so gehts in etwa

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:38 von Str8Halo

Also ich glaub so geht das wesentlich einfacher! So hab ichs zumindest gemacht:

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 12:24 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)