Wichtige Fragen^^ (MH Freedom Unite)

Hier meine Fragen^^:
1. Eisen Katana Wolf ist ja eindeutig stärker als Eisen Katana. Sind dann die Entwicklungsstufen von Wolf auch besser als die der Eisen Katana? Allgemein:
Sind die Entwicklungsstufen teueren, aufwändigeren Waffen besser als die der billigeren? Was soll ich denn allgemein welchen LS längerfristig benutzen und verbessern?
2. Um Missverständnisse zu vermeiden, diese Definition:
Freischalten: Bestimmte Rüstungsteile und Waffen erscheinen beim Schmied
Herstellen: Erhalt bestimmter Rüstungsteile/Waffen durch Kosten- und Materialaufwand. So hier die Frage^^ Beispiel Tigrex:
Hab gehört, dass vielen, die Tigrex bereits getötet haben, meistens noch die Tigrexkopfbedeckung (Kappe/Helm) fehlt. Werden bereits alle Rüstungsteile freigeschaltet (!), wenn das Monster davon erlegt wurde oder muss man noch Materialien davon holen, um diese freizuschalten (!)?
3. Müssen Fähigkeiten bei Rüstung und Waffe freigeschaltet werden? Wenn ja, wie?

Freu mich auf Antworten. Aber klare und verständliche Antworten geben^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:53 von CloudNaru

5 Antworten

die verbesserung von eisenkatana ist besser also teufelsklinge>echte teufelsklinge>heulendes hackbeil

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

1) ein beispiel:flammenpaar kostet weniger als schwarze sense ist aber besser (schau auf die seltenheit un´d die menge der materialien )immer auf die statuswerte schauen.
2)um ein bestimmtes rüstungsteil freizuschalten brauchst du alle bis auf etwa zwei matrialien schon mal gehabt haben (bzw. wenn es offensichtlich ist wo du dieses material herkriegst bsp.:tigrex-klaue ist ziemlich eindeutig, wyverschädelpanzer/wyvernstein nicht) du musst außerdem schon etwas vortgeschriiten sein (bsp.:s-serien rüstungen wirst du selbst wenn du alle materialien hast noch nicht fertigen können)
3) rüstungen haben fähigkeitspunkte (bsp.:ausweichen 2)wenn diese werte zusammengerchnet uber 10 sind aktiviert sich die fähigkeit (manch werden bei 15/20 noch stärker)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 23:16 von vincent(weiske)

Danke, 1. Frage ist beantwortet, aber 2. und 3. noch nicht ganz. 2. wegen Formulierung nicht. Und bei 3., was ist wenn man eben zusammen keine 10+ Punkte hat? Wie kriegt man die noch rauf, die Punkte?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 23:39 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst sie mit dekorationen erweitern

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 11:05 von Zwiebeldip77

2)wenn du alle teile hast kannst du die rüstung auch fertigen außer du bist zu wenig vortgaschritten (es gibt zum beispiel eine normale tigrx rüstung aber auch eine der s-serie oder höher. die normale wirst du fertigen können die der s-derie erst später(ist stärker, braucht aber auch bessere materialien
3)andere rüstung oder dekos sonst akitviert sich die fähigkeit nicht. 6 oder 9 fähigkeitspunkte bringen nichts

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 11:15 von vincent(weiske)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)