Pagode Godo (FF 7)

Kann mir jemand sagen wie viel lebeb godo, yuffies vater, hat?
Ne kampftatik wäre auch hilfreich

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:55 von Sabaku1992

2 Antworten

Weiß nicht so genau wieviel HP er hat,aber ich denke 5000-7000.
So stark ist er nicht und eigentlich habe ich nie für ihn eine Taktik gebraucht.Sprich auf Yuffie Regena aus und nimm noch am besten eine Feindeskönnen substanz mit.Du kannst von ihm Trine noch erlernen.Wenn du sehr schwach sein solltest dann würde ich zuerst auf verteidigung setzen,also du kannst dich mit allem schützen was du nur hast(protes,shel,regena).Wenn Yuffies Limit voll wird,dann kannst du ihn angreifen.Wenn dein Limit schon Ebene 2 oder 3 ist,dann solltest du ihn mit paar Limiten schon killen können.
Du kannst auch etwas später ihn erledigen das ist optional,aber so stark ist er nun wirklich nicht,eher eine Flasche:)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:30 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
thx brauchte nur ein limit ebene 2

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:32 von Sabaku1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)