Schneiderin (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo finde ich die schneiderin? Ich hab schon überall gesucht doch habe nichts gefunden^^ wahrscheinlich bin ich zu blöd. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Yohoho

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 22:22 von Yohohoho

5 Antworten

die schneiderin kommt erst wenn du das regenbogenrezept vom grünen wichtel erledigt hast ein paar tage später kommt die schneiderin du findest sie neben dem krankenhaus

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 22:36 von __(shadow)__

wie mach ich das mit dem Regenbogen? Des blick ich nicht. Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 22:50 von Yohohoho

wo bist du im spiel eigentlich,wenn du immer mitlist was dir die figuren sagen,dann wüstest du auch was du machen mußt. hast du überhaupt schon die erntewichteldecke

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 12:02 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja ich habs schon danke, ich weiß nur nicht wie ich den Kräuterfisch mache, kannst du mir das asgen?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 15:44 von Yohohoho

um guten kräuterfisch zu machen brauchst du einen backofen ( kannst du im mrämerladen kaufen ) und du brauchst grünes kraut und einen relativ seltenen fisch oder du nimmst drei normale fische dass dann in den backofen und du hast deinen guten kräuterfisch ^^ hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:03 von __(shadow)__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)