3 Fragen (Okami)

Frage Nr.1
Also wenn ich in dem Spiel geradeaus laufen will, läuft Amaterasu immer leicht nach rechts.Ist das normal?

Nr.2
Muss man bei den Spiegeln beim angreifen ein spezielles Timing haben?Weil ich kann nur ca. alle 5 Sec. angreifen.

Nr.3
Ich bin jetzt nach dem Palast vom Kaiser bei dem 3. Buddelspiel mit Kaguya.Immer wenn ich fast unten bin(etwa eine Ebene vor der Zielebene)hab ich nur noch 2 oder max. 5 Sec..Muss ich da etwas beachten,oder bin ich zu doof dafür?

Schonmal Danke im Vorraus
Mfg,Rika97

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 22:44 von Rika97

2 Antworten

Also...

1.Also ich weiß nicht ,bei mir läuft sie nach vorne wen ich das mache.Ich glaube is nich normal.

2.Also ja ähm du kannst zb. 4 mal hintereinander angreifen mit dem Spiegel lernen ,im Dojo.

3.Bei manchen Stellen findeste Blumen du musst um die ein Kreis malen damit die sich öffnen und wenn du es machst springt da ein blaues Ding raus ,wenn du es nimmst kriegste ein bisschen mehr Zeit geschenkt.So schaffste das dan auch vielleicht.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:58 von gelöschter User

Die einzigen Blumen die ich finde,sind zwischen schwarzen Steinen.Und da komm ich nich dran...Aber ich versuchs nochmal^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 23:46 von Rika97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)