?-Schalter (Super Mario 64)

Ich hab mal eine Frage, und zwar, wo eigentlich diese Schalter sind, mit denen man die Roteb ?-Blöcke real macht. ich finde die nicht!
Danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 07:59 von gelöschter User

6 Antworten

Nun, den ersten findest Du in der Eingangshalle des Schlosses. Nachdem Du 10 Sterne gesammelt hast, scheint ein Licht von der Decke auf ein Symbol am Boden. Stelle Dich in das Licht und sieht mit C-Oben nach oben in die Quelle des Lichtes hinein, sodass Du zum Roten Schalterpalast kommst.
Den Blauen findest Du im Schlossgraben, welchen Du betreten kannst, nachdem Du im Keller das Wasser hast ablaufen lassen. Kurz vor dem Becken mit dem Wasserfall ist ein Loch im Boden, wo er sich befindet.
Der Grüne ist im Level "Grüne Giftgrotte" versteckt. Du musst Dich vom Seeungeheur bis an eine Tür an der Seite bringen lassen und dort von seinem Kopf hinspringen. Hinter der Tür ist ein Becken, wodrin sich der letzte Schalterpalst versteckt.
Diese Anleitung ist übrigens auch bei "Tipps+Cheats" im Abschnitt "Schalterpaläste" zu finden. Guck da am besten immer vorher nach, ob Du die Antwort da schon finden kannst, bevor Du fragst.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:07 von Kyniker

ja, danke. Aber in diesem Loch ist nichts, und wenn ich in dem Licht siehe und nach ober schaue kommt nur diese "Hey...Mario" Und was ist bitte C?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 14:39 von gelöschter User

C-Knöpfe sind die kleinen gelben Dinger an der rechten Seite des Kontrollers, nebem dem A- und dem B-Knopf. Es sind vier an der Zahl, in ihrer Mitte steht ein C (daher der Name) und sie sind für die Kamerastellung zuständig. Könnte es sein, dass Du Dich mit dem Loch geirrt hast und versuchst durch das Loch reinzukommen, das unter Wasser liegt? Das geht nämlich nicht, da dies der Ausgang besagten Levels ist. Den Eingang findest Du nicht weit entfernt im Schlossgraben, er ist dort im Stein eingelassen. Was Du mit diesem "Hey...Mario" meinen könntest, ist mir schleierhaft. Du stellst Dich einfach in das Licht, drückst den oberen der C-Knöpfe und siehst dann mit Deinem Controller-Stick nach oben. Mehr ist da nicht und dann sollte sich das Level auch auftun.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 15:29 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. ich meine doch beim DS!

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dann stell die Frage beim DS-Forum und nicht beim Nintendo 64. Wrnn Du hier was fragst, dann geh ich davon aus, dass Du das originale Super Mario 64 für Nintendo 64 und dazugehörige Player hast.

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:50 von Kyniker

sry. ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Weißt du, wie ich den Beitrag ins DS-forum bekomme?

Antwort #6, 07. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)