2 wichtige Fragen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo zusammen,
ich habe 2 fragen:

1. ich habe gerade festgestellt dass ich nur 9 attacken- fragmente in der pumpenkammer habe. jetzt wollte ich das letzte suchen, aber ich kann nur noch ein stücken in die pumpenkammer rein und nicht mehr ganz! Was soll ich machen?

2.ich bin gerade bei der stelle wo bowser von der festung zerquetscht wurde. Da muss man ja dann mit mario und luigi den lilanen fluss entlang fahren und die adrenalinteile abschießen. aber wenn die leiste oben voll ist kommen doch aus so ner blauem kugel rote und grüne große teile raus. muss ich denen ausweichen oder muss ich sie abschießen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 09:13 von Mariofan_1

1 Antwort

Hallo, 1.Frage: Bowser muß zu der Stelle, wo er Wasser trinken kann,dann kannst Du erneut vollständig in die Pumpemkammer. 2. Frage: Du mußt die Teile aus der blauen Kugel noch abschießen, sehr schnell! Dann hast Du es geschafft. Viel Spaß

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:34 von kokowei1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)