Playboy X oder Dwayne? (GTA 4)

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich mich entscheiden soll ob ich Playboy X oder Dwayne ausschalten soll. Wen von den beiden soll ich nehmen und was hat das für auswirkungen auf die Story. Bei Dwayne habe ich 100 % Missionsfortschritt und bei Playboy X knapp 66 %. Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 09:17 von gelöschter User

7 Antworten

also töte playboy X wen du ihn tötest dan kriegst du sein arpartment da bin ich zwar noch nicht aber ich weis es

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 09:19 von psp09

Hm und wie sieht es da mit dem Missionfortschritt bei Playboy aus? Bekomme ich dann auch die 100 %?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 09:25 von gelöschter User

weis ich nicht ich bin erst bei den ersten mission

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 09:25 von psp09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach so, okay. ich probiers mal. Danke.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 09:37 von gelöschter User

töte playboy. wennn du dwayne killst kriegst du nur 25000$.wenn du aber playboy killst kriegst du sein apartement und ein gta 3 outfit.thx

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 09:44 von torchwoodify

Und Dwayne wird auch dein Freund.
Wie kann es sein, dass du 68% bei Playboy x hast denn das ist die letzte Mission von den beiden.Egal welchen du killst es kommen keine neue Missionen von denen. Eigentlich sollten es 100% sein. o.o

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 09:53 von YukiJudai

Den Auftrag bekommt man ja von Playboy, Dwayne zu killen. Und die Mission starte wenn man sich halt entscheiden kann. Egal was man macht bei Playboy kommen 100%.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)