Wie komme ich nach Domatir? (Empire at War - Corruption)

Wie komme ich nach Domatir? Ich soll mit den Hauptcharakter und einen weiteren nach Domatir aber wen ich Sie in eine eigende Gruppe stecke (nur die 2) heißt es "Wie beschreitete es ganz alleine wie in alten Zeiten usw. Was mache ich falsch?

Hilft mir bitte.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 10:26 von KARR

4 Antworten

meinst du DATHOMIR

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:32 von Raecher

Vielleicht hast du vergessen, den Sattelliten durch Sabotage auszuschalten?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

du musst den planeten kurrumpieren und dann einen verderber hinschicken um einen sateliten zu sabotieren dann muss du tyberzann und seinen freund urrai fan (weis nicht ob urrai fen richtig geschrieben ist) HINSCHICKEN um eine hexe zu finde aber sei gewarhnt weil dass imperrium hat 5 atats da rumstehen ud die rancors sind an jeder ecke außerdem musst du drei gefängnisse zerstören um die hexen zu retten aber die stärkste hexe sirlie zu befreien zum schluss musst du denn imperialen guvannuer aschalten dann hast du es geschaft aber der planet ist schwer besetzt! VIEL GLÜCK

Antwort #3, 17. November 2009 um 15:27 von Daniellutz

das level ist sehr schwer,das imperium hat so einiges an truppen dort... und die rancors finde ich sind gar nicht so schwer!also du musst erstmal tyber zann und uri fen dort hin schicken dann gehst du zum ersten gefängnis aber pass auf er ist sehr schwer bewacht (oder du gehst einfach den geheimweg der hinten um das gefängnis rumgeht) zu den rancors wenn ´du die ersten schweatern der nacht hast dann kannst du dich auf die rancors draufsetzen oder ihnen das leben entsaugen und die at-ats jaaaah die kannst du mit tyber zannn beatechen genau wie alles andre außer die rancors! ich persöhnlich finde die kampagne von forces of curruption oder wie das heißt ja scheiße,das zann konsortium ist wie ein unschlagbarer cheat.ich persöhnlich bin ja eher so ein fan vom imperium. p.s. die rancors lauern nur auf dieser großen wiese und bei dem schildgenerator wo der erste at-at ist -GEH DOCH EINFACH DRUM HERUM-

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:43 von Gamerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)