virus auss dem ei? (Pokemon Platin)

habe gestern jemanden in der stadt getroffen er hatte seinen nintendo ds dabei und zeigte mir sein poke-team un er sagste:sieh ich hab sogar des virus pokemon" ich habs mir angeschaut es war einfach nur ein fragezeichen...wie komme ich da jezzet ranun er hat nur no gsagt er hat den eiercheat eingegeben dass die eier schneller schlüpfen dann kam das...pls helft mir weider

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:19 von hanswurschdel

4 Antworten

Sorry,wenn ich das jetzt sage,aber nur ein Trottel freut sich über sowas.
Das ist kein Pokemon,sondern ein Bug.
Dein Freund kann sich freuen,sein Spielstand ist beschädigt und wird wahrscheinlich bald gelöscht werden.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:44 von Deebangly

...gelöscht?das hätte ich jezz nich gedacht...kannst du mir eig. erklären wieso ach und sag mir doch gleich wie freezer codes funktionieren pls danke freue mich über jede antwort

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 11:46 von hanswurschdel

Wie gesagt,das ist ein Bug (Spielfehler)und kann den Spielstand schwer beschädigen.Zumindest wird ihm der Spielstand einfrieren.
Freezer Codes sind Action Replay Codes.Die brauchst du,um mit Action Replay DS (Schummelmodul) zu cheaten.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 11:52 von Deebangly

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mhhhh...aber bleibt so ein spielfehler auch wenn man das game neu anfängt?und wie meinst du einfrieren meinst du das der spielstand...auf einmal hängen bleibt?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 09:19 von hanswurschdel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)