Selbsterstellter Superstar (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi! Mein selbsterstellter Wrestler hat mittlerweile 83 Punkte und im Menü nach einem Kamp bereits 23 nicht verbrauchte Punkte. Mir ist aufgefallen, dass alle Stärken bei ihm (Charisma, Hardcore usw.) bis zum Maximum gefüllt sind. Heißt das, es geht in einigen Bereichen nicht höher als bis z. B. 50?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:13 von mindfreak1965

4 Antworten

Du musst wenn du zb. Technik auffüllen willst in dem Match viele Attaken kontern.Steht aber bei den ladezeiten manchmal dran was du machen musst wenn du Griffe,Schläge...
verbessern willst.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:45 von Blue_Lightning

Danke, das ist mir klar. Ich meinte aber, was, wenn alles schon voll ist? Ist es das dann gewesen und die erzielten Punkte umsonst? Ich kann sie ja nirgends mehr verwenden...

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:13 von mindfreak1965

Achso,das geht mir genau so mein Caw hat 100 Stärke,und ich könnte ihn mit 354 Punkten aufrüsten geht aber i-wie nicht.Die Punkte waren dann glaub ich Umsonst.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:03 von Blue_Lightning

Danke nochmal. Hab' grade gemerkt, es geht doch noch weiter bei Hardcore z. B. Nur was voll ist, ist nun mal voll.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:41 von mindfreak1965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)