hat jemand tipps (Harvest Moon)

ich habe schon oft bei den ganzen tier festen mitgemacht bin aber immer 4 geworden,hat jemand tipps für mich wie ich 3 2 oder 1 werden kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:54 von pavel22

2 Antworten

wenn du den ersten platz haben möchtest muss dein teir das du dort anmeldest 10 herzen haben.Beim 2 platz müsste es mindestens 8 herzen haben

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die Herzen kannst du sehen wenn du in deinem Menü (da wo dir dein Geld angezeigt wird) auf die Tiere klickst, dann noch auswählen ob Schaf, Kuh, Ente oder Huhn und du bekommst jedes Tier namentlich mit Herzstand aufgezeigt.
Wenn du mehr Herzen haben willst, dann must du dich immer um deine Tiere gut kümmern.
Sprich:
- täglich streicheln
- täglich füttern
- immer wenn geht melken / scheren
- bei schönem wetter auf die weideschicken
- bei schlechtem wetter reinholen
Dann kommen die Herzen mit der zeit und du kannst dann die Wettbewerbe gewinnen.

Hinweis: Braucht aber sehr lang und im Winter wenn die Stürme kommen und du deine Tiere nicht füttern und streicheln kannst gehen alle FP (freundschaftspunkte) die du für das nächste herz gesammelt hast wieder verloren.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 13:06 von morgenmufffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)