frage (Soul Calibur 4)

wer ist die beste kämpferin? zurzeit spiele ich immer talim und da wollte ich einfach wissen ob es eine bessere gibt^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:00 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

7 Antworten

Jeder Kämpfer ist auf seine eigene Weise gut.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

also ich finde Tira gut. ich finde sie gut ,weil sie zwei verschiedene Stimmungen hat und sie mit Attacken die Stimmung ändern kann

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

Talim is zwar sehr schnell, aber langweilig. Sakura dagegen ist wesentlich anspruchsvoller, nach ein paar stunden üben macht es echt laune mit ihr zu kämpfen. Aber Mitsurugi RULES!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:05 von Taxidermy

...mitsurugi ist nichts für mich^^...mit dem kann ich net umgehen

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:01 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

also ich bin gut mit kilik, yung sung und ivy

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:56 von Manu64

@ Maunu64
Ja ich kann auch übelst gut mit Kilik umgehen aber zurzeit das ich weiß in SC 3 da ich es noch nicht habe SC 4

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:21 von dynamite

Also ich bin ja für Hilde...sie kann auf kurzer Distanz genauso austeilen, wie auf langer und damit kann man sich guté kombos zusammenstellen

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 11:14 von Meister_der_Nebelschwaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)