Mein Sim hat irgendeinen Fehler (Sims 3)

Seit mein Sim ein Baby hat hält er die ganze Zeit den arm so als ob er das baby halten würde, und das die ganze zeit in regelmäßigen abständen egal ob auf dem klo, auf dem trainingsgerät oder dem bett, weiß jemand wie das wieder weggeht? Danke schon mal

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:01 von Lottaaa_

4 Antworten

Hast du vielleicht irgendwelche Sachen ( Klamotten etc. ) installiert, die nicht von EA sind ? Wenn ja, kann das daran liegen. Ich hatte nämlich auch mal Ohrringe installiert und dann waren die ganze Zeit 5 Schatten auf dem Bildschirm. Dann habe ich die Ohrringe gelöscht und jetzt sind die Schatten weg ^^.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:14 von Vase13

Das kenn Ich
bei mir war das Problem auch aber das war irgendwann weg.
ich hab einfach weitergespielt.
Lade das spiel immer wieder neu vl. hilft das.XD

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:07 von gelöschter User

Versuche mal umzuziehen, dann erledigt sich das Problem meist.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:41 von hutzbutz06

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nee hab ich nicht, vielen dank für die antworten =)

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 23:56 von Lottaaa_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)