welche waffe? (MH Freedom Unite)

in queststufe 1 kommt bei "pepe zungen abliefern " tigrex, welch waffe zum schlachten?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:00 von Dackelrider

8 Antworten

die die immoment deine stärkste is also ich hab den am anfang mit dem komischen knochen besiegt ^^^^

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 14:03 von PanterRex

junge den musst du nich killen außerdem kann man den am anfang noch gar nich besiegen du musst einfach nur die pepe killen und ihre zungen abschneiden

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:56 von tipsi97

klar kann man den am anfang besiegen hab ich doch selber gemacht ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:07 von PanterRex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is aber zemlich schwer ich hab ihn am anfacng auch nur mit nem großschwert auf den kopf gehauen

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:59 von greendayer

lol!lol!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

bin natürlich schon viel weiter,ab gedacht das sich das bestimmt bockt

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:13 von Dackelrider

ja er war in den letzten sekunden kaputt gegangen und dann musste ich noch die pepe zungen mit einem teleporter weg bringen war ziemlich anstrengend ^^ ich hab das spiel schon durch außer die ganzen auszeichnungen ^^ hab aber alle quests gemacht ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:16 von PanterRex

Und nicht Downloaden !

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:08 von -MHFreak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)