Gothic 2 verändert (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi leute
Ich habe Gothic 2 installiert un gespielt (mit cheats wie character helper). irgendwann als ich gothic gerade starten wollte war die grafik komisch un der letzte spielstand (der schnellspeicherspielstand) war weg. Dann habe ich den normalen geladen doch manche tasten wie angriff auf der linken maustaste funktionieren nur noch ganz selten. Muss ich neuinstallieren oder kann ich da noch irgendwas machen?

Mit Bitte um Hilfe Heerdtyie

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:25 von Heerdtyie

4 Antworten

das problem kenn ich nich. ich würde dir jedoch empfehlen das spiel neu zu instalieren, die spielstände zu löschen (also von neu anfangen) und mit sehr wenig (oder gar keinen) cheats zu spielen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:43 von lui100

Ich hatte das gleiche Problem auch mal. Ich hab auch alles versucht, hatt aber nichts gebracht. Ich habs dan neu instaliert.

Viel Glück

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:16 von KapitanBarmor

Vermutlich hast du im Mavin - Modus irgenwelche Tastenkombis gemacht, und somit alles verstellt. Ich würde auch sagen, neu installieren. Wenn du den Marvin -Modus an hast, dann achte darauf, was du für Tasten in Kombinationen drückst. Meist kannst du mit der gleichen Kombination, das wieder rückgängig machen.
Ich habe, den Modus immer mit laufen, weil ich mich viel nach der Weltzeit richte und sie immer eingeschaltet habe. Man muss halt nur etwas Vorsichtiger sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

machs wie wolf (und ich machs auch so :P)
mach als cheat nur die uhr an und wenn du mehr geschicklichkeit usw haben willst dann verdopple einfach die steintafeln (solange du die entsprechende sprache noch nicht gelernt hast einfach ganz oft klicken,also auf die steintafel im inventar)

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 10:55 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)