Kann nicht online zocken (BF 2)

hallo erstmal
also ich hab eigendlich sogar 2 probleme es wäre nett und gut wenn mir einer von euch ne antwort geben kann. THX im voraus
also Problem 1:
Es werden wenn ich online spielen will die server nicht angezeigt ich weiß nicht warum ich hab ne laptop mit 2x2.0 Ghz und ein 6000 er DSL von der Telekom und ne speedport W700v (router) ich weiß eingach nicht was los ist ich hab auch battlefield 1942 für PC da werden die server auch nicht angezeigt nur bei battlefield vietnam werden die sserver angezeigt das hab ich nähmlich auch.
2. Problem
ich kann mir keinen account machen mit der online oder so ist dann kommt entweder "the unqennick is already in use" oder es besteht bereits ein acc. für diese e.mail adresse (ich habs aber immer wieder versuch vieleicht hab ich nen account und kann ihn nicht hernehmen? KA ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:39 von Steveboy94

2 Antworten

oh und übrigens problem 3 hab ich grad vergessen hinzuzuschreiben ich hab ne complete collection und kann die erweiterungen nicht instllieren nur special vorces hab ich mir im handel gekauft das kann ich spieln aber nicht online

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:41 von Steveboy94

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
1. Es kann etweder sein dass deine Verbindung zu schlecht ist denn mit laptop hat man ja w-lan oder du hast nicht patch 1.50
2. Wenn du dich immer mit den gleichen Namen einloggen willst und der ist vergeben dann geht es natürlich nie. Benutze doch einen anderen Namen.
3. dass du net die zwei Erweiterungen Euro Force und Armored Fury
ist net schlimm denn wenn du patch 1.50 downloadest hast du beide erweiterungspäcke. Und zwar kostenlos.

Hier ist der Link zum patch 1.41:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Und hier ist der Link zu patch 1.50:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Ich habe dir den link für patch 1.41 aus dem grund geben weil du musst patch 1.41 installieren bevor du patch 1.50 sonst geht es nicht. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:13 von hanskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)