Technik verbessern? (SmackDown vs. Raw 2010)

Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem selbsterstellten Wrestler die Technik verbessere? Charisma, Hardcore etc. sind mir klar... Danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:41 von mindfreak1965

10 Antworten

Einfach deinen Wresler in matches mitspielen lassen.Wenn er viel abwehr verbessert sich seine technik.Und das sollte wenn man auf Legende und voller reversal anzeige kein problem sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:47 von Justin14

Verbessert sich die Werte auch wenn man nicht im Karriere Modus ist? Beim 2009 ging das nur im Karriere Modus.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja im exebition mode

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

Die verbessern sich jetzt immer, mit jedem Kampf, den du bestreitest. Allerdings gibt es die meisten Punkte nur, wenn du siegst!

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:39 von mindfreak1965

du tust gleich so als ob "Siegen" ne schwere sache sei... x)

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:38 von Dennisgwe

wie verbessert man hardcore ?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:56 von gelöschter User

Mit Waffen kämpfen!

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:55 von Justin14

Z. B. im Extreme Rules Match ganz einfach. Je brutaler, desto mehr Hardcore.

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 18:04 von mindfreak1965

ja das weiß ich häng aber bei 50 punkten fest und komm nicht ins nächste level um mehr punkte hinzu fügen zu können

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

Man muss um Hardcore zu erhöhen auf den Gegner mit zB nem Klapstuhl oder einem anderen Gegenstand einschlagen wenn sich Hardcore nicht erhöht dann mach so oft ein Match und benutze Gegenstände bis sich Hardcore erhöht .

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 11:18 von benni61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)