Das Haus auf der Verpackungsrückseite (Harvest Moon - Inselparadies)

Auf der Rückseite der Verpackung ist auf dem dritten Bild ein Haus und ich weiß nicht wem es gehören könnte ich hab jetzt Inselausbau 91% aber das Haus hab ich noch nirgenswo gesehen. Meiner Meinung nach ist auf der Insel eigentlich auch kein Platz mehr für dieses Haus!
Wenn jemand weiß was man machen muss damit dieses Haus auftaucht und mir noch sagen kann wer darin wohnt kann mir gerne ein Antwort schreiben!
Danke im Voraus
Adam97

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:35 von Adam97

5 Antworten

das ist doch julias haus :)

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:09 von anime-fan-girl

nein das ist es nicht es ist NICHT das haus von julia!
Begründung:
1.Das Haus auf der Rückseite hat kein Silo
2.Der Zaun auf der Rückseite ist rechts nicht links
3.Das Hufeisen auf der Rückseite guckt nach unten nicht nach oben
4.Unter dem Haus auf der Rückseite ist keine Straße zu sehen

Oder zeiht Julia noch in ein eigenes haus ?!?!?
Weil die Gründe oben beziehen sich auf das Haus wo Julia und ihre Mutter drin wohnen...
MfG.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:03 von Adam97

nein julia kriegt kein eigenes haus !
aber es ist das einzige haus das julias haus aehnlich sieht !
ich hab schon 100 prozent ausgebaut und da kommt dieses haus NICHT deshalt dachte ich eben das es julias haus ist

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:08 von anime-fan-girl

aber das ist es ja leider nicht
deswegen frage ich mich wann, wo das haus kommt und wer darin wohnt
kann ja vllt auch sein dass es das irgendwie (was ich aber auch nicht glaube) NUR in einer japanischen Version oder so gibt...

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 10:28 von Adam97

ich hab jetzt die loesung : das haus ust gar nicht aus harvest moon mein inselparadies sondern aus harvest moon sunshine islands (was es in deutschland noch gar net gibt -.- kp wieso es auf der rueckseite von HMMIP abgebildet ist ^^"

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:06 von anime-fan-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)