Helft mir (SW Battlefront 2 (2005))

kann mannbei star wars kämpfen? und lohnt sich das spieel zu kaufen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

5 Antworten

KÄMPFEN?

Nein, in einem Action-SHOOTER kämpft man nie !
Da züchtet man ausnahmslos Tiere für den Streichelzoo!
Genauso wie bei Far Cry, Battlefield, Call of Duty...

OK, das war ironsich, falls du es nicht mitbekommen hast.
Aber etz ernst.
Natürlich kämpft man in BF2, das ist das einzige was man im Spiel macht.
Das ist kein Echtzeit-Strategie-Spiel, wo man viele Leute kontrolliert.
Da bist du ein Soldat und musst feindliche Droiden zusammschießen, oder den Imperialen Truppen mal eins über die Mütze hauen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Es ist ab 16, das sollte es doch erklären, oder?

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Kostet ja auch nur 10 € oder so. Und auch wenn es 30 € kosten sollte, lohnt es sich.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:05 von DeltaForce

ich glaub er meine nahkampf mit feusten

oh hi deltaforce das ist jetzt mein 5tes account -.-

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Origineller Einfall.
Auch wenn er sich fernab der Frage bewegt.
Wobei, da die Frage sich fernab der Vernunft bewegt, dürfte theroretsich jede Antwort weit hergrholt sein, oder?
Da drüber müsste mal ein Philosoph philosopieren!

Warum hast du eiegntlich 5 Accounts?
In naher Zukunft werden's noch 10 sein.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:49 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich wurd oftrausgeworfen -.- wow du hast deine antwort so gestellt das ich sie nicht verstehe...-.-

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

War Absicht ;D
Ich werds nicht versuchen zu erklären, da es sowieso nicht interessiert und es mir jetzt zu umständlich wäre.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:13 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)