I hab das Spiel net;I hab paar Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Soll I mir das Spiel vom Weihnachtsmann wünschen? xD
2. Wie ist das Elimination Chamber Match.
-> Kann man da dieses Mal vom Turnbuckle hoch auf die Zelle?
-> Kann man auch wieder so hochklettern
3. Gibt es viele Fehler in dem Spiel?
-> Wenn ja welche sind das merkt man die?
-> Mehr als bei 2009?
4. Gibt es wieder sowas mit Sprungfähigkeit?
-> Wo man zum Turnbuckle rennt und dann Viereck drückt und dann macht er nen Move?
-> Kann man wieder seine Fähigkeiten selber auswählen?
-> Oder wie kann man die Fähigeiten - Wählen gibt es da was neues als bei 2009?
5. Wie ist das Speil allgemein?
-> gegenüber von 2009?
-> und von den Fehlern her?
-> und im Großen und Ganzen?
bitte von 1 - 6 (Schulnotenbewertung)

und meine letzte Frage:
Welche Matcharten sind neu?
-> Gibt es überhaupt neue?

Ok THX im vorraus.
Lq. werweis

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:27 von werweis

6 Antworten

ja hol dier das game ist gut und zum elimi
du kannst auf den turnbuckle
aber nicht and der seite am käfig klettern
und mn kann so hochkletern
3.ne mehr fehler nicht aber ich weiss nicht welche sry hab noch keinen gesehen oder gefunden
4.ja das gibt es
5.gegenüber 09 ist es einfach geil und fehler hat es nicht so viel wie in 09 im grossen und ganzen 2+ es ist ein seh gutes spiel und macht richtig fun xD
6. das champion chip scramble ist neu das royal rumble match wurde überarbeitet ich sag mal so das rr match ist so geil und es gibt andere backstage arenen mehr weiss ich nicht und das mixed tag match so ich glaube das wars

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:50 von the-nick

danke danke...
aba was ist ein champion chip scramble?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:31 von werweis

Das sind 2 SS im Ring und kämpfen. Nach einer Zeit kommen halt einer rein bis es 5 sind. Und die Regeln sind so. Wer einen Pinnt ist zurzeit der Champion aber das Match geht weiter. Das heißt wer als letztes Pinnt ist der Champion. Es gibt natürlich eine Zeit so 20 min glaub ich. Des ist voll cool da es in einem Match zB: 3 Chgampions haben kann. Aber der der als letztes Pinnt und dann dien zeit ist hat das Match gewonnen.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 06:54 von gelöschter User

achso und gibt es das wieder mit finisher & signature move oda ist das anders?
also wie viel speacels moves kann man habn

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:14 von werweis

Glaubst du ihmer no a Weihnachtsmann ? lol

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

natürl. ich bin 16.
wer glaut denn nicht noch am weihnachtsmann xD
...

also ich bitte dich batista19970 gaubst du denn net mehr an den guten alten mann ?

Lq. werweis...

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:22 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)