Umkippen in der Mine (Harvest Moon - Inselparadies)

Mein chara kippt andauernd um, egal was ich mache, habs noch nicht einmal bis in die 5 ebene geschaft ohne dass er umkippt -.-
bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:54 von Tshihiro

3 Antworten

Du solltest NUR in die Miene gehen wenn du genug ESSEN dabei hast. Das bekommst nur wenn du bereits ein Küche und das ausgebaute Dinner oder Cafe hast. Um ein Rezept zu bekommen musst du der Person hinter der Theke etwas Essbares geben wenn du ein bisschen Glück hast dann bekommst du ein Rezept das du dann mit den nötigen Zutaten kochen kannst. Du solltest vorher speichern denn wenn der Typ hinter der Theke kein Rezept hinbekommt ist die Zutat weg!
So wenn du jetzt etwas hast was genug Vitalität gibt solltest du dies MINDESTENS 2x voll haben (d.h. zwei Slots mit je 99) um bis nach ganz unten zu kommen (als gericht wempfehle ich Eiersuppe und/oder gegrilletn Mais denn damit habe ich es jetzt schon zweimal nach unten geschafft).
So wenn du genug ESSEN dabei hast und auf JEDER Ebene speicherst dann schaffst du es zwar langsam aber sicher bis ganz unten!
MfG.
Adam97

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:13 von Adam97

ich schaffe es trtz nicht und ich habe jedesmal eine Tasche (1 von 2) voll mit essen und gräsern (50% dunkel blaue) und gehe mit voller anzeige andauernd down -.-

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:57 von Tshihiro

hmmmm...
Speichere jede oder jede zweite Ebene und pass gut auf das deine Vitalität nicht zu weit runter geht!
Immer essen wenn so ca. ein dreiviertel deiner Vit leer ist!
Wenn du auf einer Ebene die Treppe sucht und schon mehr als 10 mal im Boden gegraben hastdann lade neu so verlierst du wenig Vit.!
Merh Tipps fallen mir jetzt auch nicht mehr ein ...
Naja versuchs einfach nochmal und IMMER SCHÖN AUFPASSEN!
MfG.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:54 von Adam97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)