Wie geht das!? (FF 12)

Seht euch mal dieses Video an und erklärt mir bitte wie dieser Typ den Lv. 99 Chocabo mit nur einem Schlg erledigt.
&feature=related
(mein Japanisch ist ein bisschen eingerostet daher kann ich nicht lesen was der benutzt^^)

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:50 von Okidoki_xD

16 Antworten

ich glaub das war eine technik aus ff 12 international die es bei uns nicht gibt,

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

It is a weapon that has a 1/1000 chance of spawning on any airship. btw, he hit 354,994...
Steht bei den Kommentaren.Wieder mal was das nur in IZJS exiatiert.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

Danke für die Antwort.
Wenn ich den Roten chocobo Lv. 99 mal finde Dann probier ich es mit nem Dunkel Kristall mit dem kann man doch auch das schadenslimit von 9999 brechen oder?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 16:59 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
versuchs mal...

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

Ja 60000 maximal...

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

das geht doch nur wenn man mit zeromus seine spezialattacke macht und bestimmte veraussetzung erfüllt sind?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

Bin mir relativ sicher,dass Zeromus das nicht ganz schafft...
Der Schaden von Urknall berecnet sich aus dem Unterschied zwischen Zerromus maximalen und Aktuellem Wert mal 5.60000 können ein vollaufgeladener Dunkelkristall und Psycho-Emitter von Smjasa anrichten.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

war ja nur eine vermutung...
sag mal benutzt du das lösungsbuch,denn dasselbe steht auch in meinem lösungsbuch...

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Hab nicht mal ein Lösungsbuch...
Aber ich weiß relativ gut,wo im Internet ich das finden kann.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

alles klar...
meinst du die internet seite rpg square (oder so ähnlich)?
ich hab als erstes das spiel durchgespielt und danach das lösungsbuch geholt,wieso weiss ich auch nicht mehr so genau(also nicht das du denkst das ich das spiel mithilfe des lösungsbuch durchgespielt habe XD!)

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

Rpg Square,FF Future,FF Craft...

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 17:34 von gelöschter User

ohne hilfe aus dem internet ist es auch kaum möglich dieses spiel durchzuspielen...

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Hm,stimmt schon...
Doxalanze,der Chaosquest,einige Exoten,Mobs und Exoten,der Megakrysth.

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

das ist ja grad das coole bei ff 12!

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

Was...
Sich die Doxalanze nach 30 Minuten versaut zu habenXD?

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

nee... das meine ich eigentlich nicht...
aber es gibt ja noch den rng trick...

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)