guter Kräuterfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

huhu
brauch ich das rezept für den kräuterfisch, wenn ja woher bekomm ich das? Und wenn nein wie muss ich das genau machen? Also erst mixen oder nur in Ofen und wie viel von jedem?
danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:39 von Yohohoho

9 Antworten

das wurde hier schon so oft erklärt...

1. Fang am besten einen (!) seltenen Fisch (z.b. Aal) oder 4 fische einer sorte

2. nimm Kräuter (diese Herzenförmigen) bei mir reichte 1 Kräuter

3. pack alles zusammen in den Ofen und fertig ist der Kräuterfisch.

bei mir reichte ein Aal und ein Kräuter und ich bekam den Famosen Kräuterfisch!

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:54 von oOMelodyOo

außerdem antwortet mir mal bitte ich habe meine Frage zuerst gestelt MENSCH eeeeeecccccccttttt

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:53 von Pokefan2312

Ah okay, danke. Zählt der Zanda auch zu den eher seltenen Fischen? Und wo bekomm ich den Aal her?^^ ich spiel dieses spiel noch nicht so lange =)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:56 von Yohohoho

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
pech für dich

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:57 von Pokefan2312

ob der dazu zählt kann ich dir nicht sagen zumindest hab ich ihn bisher noch nicht gefangen...

Den aal hab ich aus dem see im Ahornbezirk

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:09 von oOMelodyOo

Pokefan2312 heul doch jetzt nicht rum nur weil dir keiner eine antwort gibt :D xD

Brauch man dafür eine Angel auf Lv 2 oder is das egal?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 18:04 von Yohohoho

ich meine das ist egal. bei mir, möcht ich meinen, wars LV 1. musst halt nur geduld haben =)

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 18:17 von oOMelodyOo

ich und heulen bestimmt

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 18:09 von Pokefan2312

Danke oOMelodyOo

Das brauch die doch nicht peinlich sein, wenn du jetzt schmollst^^

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:12 von Yohohoho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)