Wie... (Fifa 10)

...kommt man in eine ÖFFENTLICHE Mannschaft in der Virtual Pro?
Ich weiß net wie das geht und wenn das eine dumme Frage sein sollte sorry.

Bitte hilft mir, das macht in diesen Ranglistenspielen dermaßen Spaß, sodass ich in eine Mannschaft will...

Gruß

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:54 von izmir35

4 Antworten

Wenn dich jemand aufnimmt dann kannst du in eine:P
Du kanns auch eine gründen! Aber es hat auch nachteiel weil es selten alle 10 online sind :I
Wenn du dich irgendwo bewirbst dann könntest du in eien kommen...
aber naja es kann auch nachteile haben weil manche ja imme eignetore machen *huust*

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:04 von RibRob

Also...

erst mal danke, aber:

- wie bewirbt man sich :D
- warum sollte man Eigentore machen, wenn es ein Ligensystem gibt! Das ist mein kleinstes Problem.

Aber die erste Frage steht noch...

Gruß

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:20 von izmir35

Sorry das ich so doof geschrieben hab, jetz so damit man es versteht:

Du kannst in eine Virtual Pro-Mannschaft kommen indem du dich bei einer gegründeten Mannschaft bewirbst... das kannst du im EA-Sports-Forum. Dort gibt es schon Treaths bei denen Sie Mitspieler suchen, bei denen man auch in der Abwehr mithelfen muss! Aber es gibt auch viele Nachteile, weil fast nie alle 10 online sind, oder manche unfair spielen indem sie im Strafraum foulen (mit Absicht) oder Eigentore erzielen.
(wollte grad abschicken dann hab ichs gesehn)

1. Im EA-Sport-Forum gibts Treath wo man sich bewerben kann.
http://easportfootball.de/
2. Manche machen zum Spaß Eigentore weil die das lustig finden, wie ich als wir 2:0 geführt haben un dann 3:4 verlorn haben (3eigentore) :P



:P hoffentlich is es jetz besser

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:21 von RibRob

Den Grund für die Eigentore weiss ich auch nich.. Da bekommt man einfach Lust drauf un machts um die Mitspieler zu ärgern...
Hier der richtige Link: http://easportsfootball.de/

(is momentan nich erreichbar)

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:24 von RibRob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)