Fragen zu Metroid Prime (Metroid Prime Trilogy)

1. In den Phazon Minien gibt es in der Nähe vom Raum des Krahes so ein Hinweis mit einen biomuster, was muss man da machen?

2. Wie viele Missle, Powerbomben und Energietrank gibt es?

Danke im voraus, Ashley

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:53 von Ashley_Tisdale

3 Antworten

1. Vielleicht solltest du mal den X-Ray Visor oderden Thermal Visor benutzen. Weiss nicht genau aber versuchs mal.

2.http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=283... (Missiles)

http://www.metroid-game.de/index.php/metroid-pr...

(Powerbomben)

Energietanks
Ruinen der Chozo
- Verbindungstunnel zum Transporter
- Großer Platz
- Ofenanlage
- Halle der Ältesten
- Schulungshalle
Höhlen von Magmoor
- Verbindungstunnel zum Transporter A
- Lavapumpenbecken
Eiswüste von Phendrana
- Ruinenhof
- Forschungslabor Aether
- Verbindungsgang zum Transporter
Tallon Oberwelt
- Frachtlift zum Gamma-Deck
- Unterwassertunnel
Phazon Mienen
-Belüftungsanlage
-Zugang zur Aufbereitungsanlage

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 20:03 von X_Fighter

Danke schön, aber das mit dem X-Ray Visor oder dem Thermal Visor habe ich es auch schon getestet aber geht leider nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:54 von Ashley_Tisdale

Hmm dann kannst du dort glaube ich nichts machen.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:40 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)