Action Replay (Pokemon Platin)

Hey Leutz hab bei Ebay ein Action Replay EZ Schummelmodul gekauft hab aber trotz Anleitung keinen Plan wie es funktioniert.
Ich bräuchte bitte eine genaue Anleitung, wie es nach dem unten genannten Tätigkeiten weiter geht und erst einmal die Bestätigung, dass ich in meinen Schritten keinen Fehler habe.
Ich habe die Software istalliert, das Spiel angeklickt, den Spielnamen angegeben und die Codes eingegeben, aber es passiert nichts. Ich brauche bitte eine schnelle Antwort.

Danke im Voraus.

Gruß,
Th96_Bisa

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:04 von th96_bisa

1 Antwort

Also meines is schon älter und enthällt das Platinspiel nich wenn es bei dir schon drauf is dann machste erst das Actionreplay rein und dann einfach raus und das spiel rein dann unten links auf das * und dann die Cheats runterrattern und mit A-knopf häckchen setzen, wenn du alle hast die du brauchst auf "start" klicken und die sind dann solange drauf bis du den ds ausschaltest... für neue spiele einfach auf "ad new games" und für neue codes dann halt auf den ordener mit name des spiels und dann auf "ad new codes" und bei beiden dann namen des spiels bzw. code und danach die nr. des spiels bzw. die ziffern und buchstaben des cheats (hier unter tipps und cheats zu finden) eingeben...

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:35 von littlesakura95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)