Spielspaß (Super Mario Galaxy)

Wie lang braucht man um das Spiel durch zu kriegen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 22:47 von gelöschter User

7 Antworten

solange bis man die121. sterne mit mario und luigi eingesammelt hat. also insgesammt 242. sterne

Antwort #1, 26. März 2008 um 07:23 von bett

Ja das ist der Hammer. Erst muss man 120 Sterne kriegen damit Luigi freigeschaltet wird. Dann muss man mit Luigi nochmal alle 120 Sterne holen um an den 121sten Stern ranzukommen. Also langer Spielgenuss auch wenn sich das Spiel mit Luigi dann sowieso nur wiederholt. Aber wer wirklich neugierig auf den 121sten Stern ist der nimmt das gerne in Kauf.

Antwort #2, 26. März 2008 um 07:53 von phill345

Um das Spiel durch zu spielen braucht man ungefähr wenn man Luigi mit berechnet 30-35 h.

Antwort #3, 26. März 2008 um 11:55 von Flol1994

ich habs an weihnachten bekommen und habs mitte januar durchgehabt ( mit mario ) luigi hab ich jetzt schon lang nichmehr und bin bei 80 stern. also wenn ich seit mitte januar mit luigi jeden tag gemacht hätte hät ich bestimmt alle 242 schon anfang februar :D!

Antwort #4, 27. März 2008 um 19:16 von hihi

das spiel durchzuspieln dauert:
für profis=20-40 stunden
für könner= 40-65 stunden
für anfänger=65-100 stunden
und für volllooser=100-XXX stunden

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 00:43 von dr-day-cry

kleiner fehler:
für profis=25-40 stunden

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 12:16 von dr-day-cry

kleiner fehler:

für profis=25-40 stunden

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 12:16 von dr-day-cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)