frage (LBP)

hab ma ne frage , da jetzt bald wasser kommt wollt ich ma fragen was ihr euch noch so fuer lbp wuensche haettet allso ich wuerde mir ein object wuenschen was sich ausdehnt , also ein material das aussieht wie zB wie ein schwamm aussieht und sich mit einen schalter ausdehnt . dass hoert sich vllt etwas komisch an jedoch lassen sich damit ganz geniale sachen erstellen . und was habt ihr fuer ideen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:33 von J_jem

8 Antworten

wenn zu dem update ein schwamm kähme der dieses wasser aufsaugen könnte um zum beispiel einen gang freizumachen meine ich nur^^ oder es könnte sonen strahl geben der dieses wasser dann zu eis macht und man darüber laufen muss na ja fände ich zumindest ziemlich geil...^^

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:33 von Helperforgames

wenn du ungefähr 4 monate als "bald" bezeichnest ok

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:05 von Darthdevel

er meint doch nur also einfach nur ne antwort und net rumnörgeln ok?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 23:02 von Helperforgames

hat nix mit dem wasser pack zu tun aber das sollte es ma geben

also: einen checkpoint in dem man die lebensanzahl vorgeben kann,
ein material welches zwischen gefährlich und ungefährlich wechseln kann vllt per schalter.
(dunkele materie+ schalter= flamme oder so)
ne neue story
und vllt mehr technische sachen...

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:21 von Great_MK_II

ah hört sich doch gut an Great_MK_II und helperforgames :P besonders mit gefährlich und ungefährlich und noch eine idee von mir ist ein luft wentielator also starker wiind der dein sackboy endweder wegweht und oder der dein sackboy leicht mit luft umweht das ist ne super idee fürn weltraum die luft kommt von unten und dardürch würde der sackboy nach oben sozusagen fliegen oder schweben

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:57 von J_jem

hört sich alles geil an^^

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:01 von Helperforgames

was meint ihr mit wasser
was kann man da machen?
is des was zum downloaden?

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

das wird es bald geben. es gibt nen trailer dazu. habe leider keinen link dazu aber gib es einfach ma bei youtube ein oder so
water in little big planet da findest du sicherlich was.
wenn nicht:

du kannst in siesem wasser schwimmen uns so viel ichw eiß darin ertrinkn :D

weis es aber nicht genau, da ich nicht in die beta gekommen bin -.-
zu spät angemeldet

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 16:10 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)