Glechtscher 03 komm nicht weiter (Ice Age 2)

hey,
ich bin jetzt bei Gletscher 03. Und komme einfach nicht weiter.
Ich muss ja 3 Nüsse finden um irgendeine Türe zu öffnen.

Ich war in dieser Höhle mit den Hyänen und dann habe ich ein Weg nach draußen gefunden. Dort muss ich dann in ein Ei schlüpfen um an dem geier vorbei zu kommen. Soweit so gut. Bisdahin bin ich auch gekommmen. wenn ich auf die andere Seite gehe, kann ich ja mit "C" durch den Spalt am fels. Leider lässt er mich nicht durch, er riecht bloß und schüttelt mit dem Kopf.
Ich kann mir schon denken warum ihc nicht durchkomme, weil ich eine Nuß vorher noch holen muss.
Leider komme ich in der Höhle nicht weiter. Diese Eiswände kann ich leider nicht zerbrechen.
Kann mir jemand helfen...
Vielen dank.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:03 von smujackie

8 Antworten

Hi,

dort bin ich auch gerade. Ich schaffe es auch nicht! :o(
Bist du weiter gekommen?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:26 von bibi77

nein bin leider nicht weiter gekommen. habe auch schon alles versucht. wenn du es schaffen solltest kannst es dann bitte hier rein schreiben. oder wenn jemand anders das liest, bitte die Lösung hier posten. vielen dank.

wie viele nüsse hast du gesammelt?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:02 von smujackie

Ich habe das Spiel komplett geschafft und abgeschlossen.
Es gibt einen Weg, dort kommst du in die Höhle und kannst dort die Nüsse sammeln, denn durch die dicke eiswand kommst du nicht dzrch.
Viel Glück. Ich ahbe die drei Nüsse gesammelt. Hast du den Weg gefunden, ist es ganz einfach.

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:22 von bibi77

hallo, neiin leider habe ich es nicht gefunden? wo genau ist der weg? und wo liegen die nüsse? bitte antworte mir. vielen dank

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:26 von smujackie

Ich meine du mit im Wasser tauchen und dann ist ein Weg inach links oder rechts ich weiß es nicht mehr genau. Du musst versuchen schnell zu tauchen und den Weg schnell finden, da du sonst an Leben verlierst. Bist du aus dem Wasser draussen, kkommst hinter die Eiswände und so auch zu deinen Nüssen.
Ich wünsche Dir viel Glück und melde dich wenn du es geschafft hast oder du nicht weiter kommst.
Grüße Bianca

Antwort #5, 17. März 2010 um 12:51 von bibi77

hallo Bianca,

vielen dank für eine Lösung.habe es nun endlich auch geschafft. schade dass das spiel jetzt schon vorbei ist... bis dann und vielen dank nochmal.

Antwort #6, 28. März 2010 um 16:44 von smujackie

Hallo,

das freut mich, das du es geschafft ahst.
Ich fande es auch schade, dass dass Spiel dann schon zu Ende war.
Lg

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:09 von bibi77

Hallo,
wo kommt man denn dort ins Wasser rein. in der Höhle mit den zwei Hyänen gibt es nur die Dicke Eiswand und drausen finde ich keinen Weg um ins Wasser zu Springen oder zu tauchen.

LG

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 14:42 von Wolfshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)