Wie krieg ich verbesserte Fallen? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hätte gern die verbesserte Spitzhacke, aber dafür brach ich das Dritte Erindungslevel. Und dafür brauche ich verbesserte Fallen. Wie bekomm ich die?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:55 von Ruffi13

10 Antworten

Als erstes brauchst du den ersten Schatz gibts in wüsteninsel (1. Insel) in der Schatztruhe findest du ein plan für die verbesserte Falle, dann schlägt Lysop for das er eine verbesserte Falle bauen will. Jetzt musst du nur noch die nötigen Sachen finden und es im Schiff herstellen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:09 von gormiti09

Ich hab schon einen Schatz auf der Wüsteninsel entdeckt aber ich hab nur Gegengiftpuver bekommen. Gibt es noch einen zweiten Schatz? Und wenn wo?

Danke

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:04 von Ruffi13

Du brauchst die erste Schatzkarte,die Schlammpupen hinterlassen. Du brauchst mindestens ein Teil einer Karte. Der versteckte Schatz ist in der Stelle wo es Palmen gibt und eine Angelstelle gibt, es ist neben eine Felsen.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:17 von gormiti09

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:10 von Ruffi13

Ich habe gern geholfen.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:20 von gormiti09

Oh, tut mir leid dass ich nochmal fragen muss ich habe die Karte vollständig, weiß genau wo es ist aber ich finde keine Schatztruhe! Wo immer ich auch suche. Wo hast du sie denn gefunden?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:23 von Ruffi13

Zwischen zwei Palmen gibt es weiter vorne einen kleinen Fels
nicht im Gras sondern im Sand und der Fels darf auch nicht im Wasser stehen. Wenn du ein Fels im Wasser gefunden hast musst du eben den anderen Fels suchen neben den Fels mit Spitzhacke drauf hauen so lange drauf hauen bis es auftaucht. Der Fels ist nicht sehr groß es ist ungefähr so groß wie Brook.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 19:41 von gormiti09

Ich hab ihn im Wasser gefunden, aber ich finde keinen zweiten Stein.

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 19:40 von Ruffi13

Gehe mal vom Anfang bis zum Ende des Strandes und schaue immer auf die andere Seite des Wassers.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 20:12 von gormiti09

schiesse dich mit der irgendwohin kanone zur oase auf die erste insel.Vor dir ist dann ein fels den du mit der spitzhacke schlagen musst.Dann springt die schatzkiste aus dem boden und du bekommst dann die idee für die verbesserten fallen
Du brauchst mindestens ein schatzkartenteil von den schlammpuppen,damit sich die schatzkiste "aktiviert"

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)