Sammelhelfer (Sims 3)

Hallo bitte helft mir
Also ich habe mir den Sammelhelfer gekauft und wen ich auf samen gehe kann ich nur Dumme Tomaten finden und am nähsten tag auch und bei fischen und so ist es auch immer das selbe wie ändert sich das ich weiss wo zumbeischpiel trauben sind bzw was kann ich machen bitte helft mir danke im vorraus
LG Jessy

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:38 von jessymaus

4 Antworten

Suche nicht so oft an der Nähe von Häusern!

Fische:
Es gibt drei Vorraussetzungen:
1. siehe oben!
2. Angel-Level: Hier gilt: Je mehr Punkte, desto mehr Fische.
3. Standort (See, Meer,... (schwimmpool...?)

Samen:
Suche am besten in den Bergen oder Wäldern.
Es gibt (glaube ich) vier "Samenarten".
- gewöhnliche Samen, wie Tomatensamen. (Sind "angezeigt")
- ungewöhnliche Samen, wie (glaube ich) Trauben
- seltene Samen, wie Knoblauch.
- spezielle Samen, wie Geldbaum, Flammenfrucht,...

Je nach Pflanzfähigkeit kannst du sie dann auch anbauen

Tipp:
Es gibt doch den einen Mann namens Gobias Koffi? Schau mal in seinem Garten vorbei. Vielleicht findest du einen Flammenfruchtbusch?

Und noch ein Tipp:
Beim Friedhof gibt es auch eine gewisse spezielle Pflanze...

-------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

LG catfriend! ! ! (^^)/

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:19 von catfriend2406

oh danke das ist echt nett von dir es hatt mir auf jedenfall geholfen
Lg Jessy

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:27 von jessymaus

Das ist aber komisch... Bei mir funktioniert der super, zeigt alles an, bei Insekten auch Käfer und Schmetterlinge, aber eben gemischt, man muss dann schon vor Ort gucken, was da rum krabbelt oder fliegt... Die Samen zeigt er auch alle an, egal ob die seltenen, besonderen oder gewöhnlichen...

Antwort #3, 05. November 2009 um 03:34 von Boo83

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
komisch ...:( Aber jetzt geht das bei mir auch soo einigermasse ^1^1

Antwort #4, 05. November 2009 um 13:06 von jessymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)