cowboy bob orton!? (SmackDown vs. Raw 2010)

wie soll man festus ohne schlagen besiegen?
hab nur griffe gemacht und trotzdem verkackt!
wie soll man das schaffen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:50 von maxdx

11 Antworten

mmmmmmm schwer bei manchen griffen schlägt man auch also aufpassen

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

Das find ich scheiße ich habs nicht geschafft!Was hät ich dann bekommen?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:55 von MCREN_HipHopNigga

ich glaub bob orton ist doch einfach bloß griffe und finischer einsetzen das ist doch voll eisy und wenn ihrs nicht schafft macht den schwierigkeits grad einfacher;)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

thx cena297
habs jetzt geschafft

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:03 von maxdx

Was bekommt man dann?

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 20:02 von MCREN_HipHopNigga

hab ich doch gesagt!

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

So simpel so simpel.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 21:18 von Justin14

neue cheats sind da!nichts besonderes aber egal...
ist euch schon augefallen das wenn man die platz wunde bei bigshow vergrößert das die dann echt riesig und über die ganze stirn geht?ist voll heftig und geil^^

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

Und wie heißen die neuen cheats?Sind wohl scheiße wah?Nö wusst ich nich,gleich mal ausprobieren^^

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 22:01 von Justin14

schau bei cheats-.-

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 22:04 von gelöschter User

Oh ja man da hatt ich ein brett vorm kopf^^Thx

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 22:16 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)